waiting

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
op34
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Lebeck
Sehr geehrte Familie Hobelsberger,

es war wie jedes Jahr ein schöner Aufenthalt, es hat uns sehr gut gefallen bei Ihnen.

Auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Kai-Niklas Lebeck
Lettl / Irsigler
Danke für den schönen Aufenthalt. Internes Hotelangebot
war super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Essen, Zimmer, Service und Sauberkeit hervorragend.
:-)
Marion Krichbaum
dieses Haus zeichnet sich aus, durch freundlichen Service. Besonders hervor heben möchte ich, dass es uns hier ermöglicht wurde, eine barrierefreie Unterbringung mit samt 2 großen Hunden zu ermöglichen. :-x
Klaus Schmähling
Wir die Malerinnung aus Bad Hersfeld möchten uns bei ihnen nochmals Bedanken,für das schöne Wochenende bei guten Essen und Musik.
Helmut Amendt
Ich und meine Frau möchten nochmals recht Herzlich Bedanken ,für die gute Aufnahme ,das Gute Essen und den freundlichen Mitarbeitern .
Mitfahrer der Musikkapelle vom 19,6 bis 22.6 14
Josef Forster
wir waren 4 Tage in einer Ferienwohnung untergebracht. war wirklich komfortabel uns und unseren Kindern hat es super toll gefallen. Das Frückstücksbuffett war auswahlreich und köstlich. kommen gerne wieder!!!! :-)
Lutz Wirth
Wir waren voriges Jahr für 4 Tage hier und wir können den Hohenauer Hof sehr empfehlen.
Das Essen schmeckt, die Bedienung ist flink und freundlich. Man kann von hier aus viel unternehmen, da Hohenau zentral liegt. Wenn alles klappt melden wir uns dieses Jahr wieder.

Mit freundlichen Grüßen Fam. L. Wirth :-)
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen